Aufführung Musical „Maria“ am 4. Advent (17 Uhr)

Maria, Josef, Jesus – wohl die berühmteste Familie aller Zeiten. Und am 4. Advent (22.12.2013), ab 17 Uhr, können Sie mit uns nachspüren, was Maria wohl erlebte, als Gott weltbewegend in ihr Leben eingriff. Ja mehr noch: Leibhaftig in ihr Leben kommt!

maria

Denn in dem Musical „Maria“, dass der EC-Teenkreis sola4you aufführt, werden wir in die weltbewegende Geschichte mitgenommen, die sich vor über 2000 Jahren im „Nahen Osten“ abspielte. Geleitet wird das Musical „Maria“ vom Ehepaar Marc & Jacqueline Weber.

Der Eintritt ist frei. An jenem Sonntag (22.12.2013) findet dafür kein Gottesdienst statt.

Der Eintritt ist frei; Ort des Geschehens ist unser Gemeindesaal in der Schwanallee 37, Marburg. An jenem Sonntag (22.12.2013) findet dafür kein Gottesdienst in der Evangelischen Gemeinschaft Marburg-Süd statt.