Rückblick: Bausteinewelt 2018

Viele große und kleine Bauarbeiter haben Ende Januar eine Legostadt in unseren Gemeinderäumen errichtet. Mit 62 Teilnehmern war die Bausteinewelt vollkommen ausgebucht. Wohnhäuser, eine Bank, die Elisabethkirche, eine Bahnstrecke und vieles mehr wurden eifrig erbaut. Betreut wurde der Aufbau der Stadt von der Bauleitung, die der EC-Bayern mit der Legostadt zu uns entsandt hatte. Geschichten aus der Bibel, Actionspiele und Musik sorgten für die nötige Abwechslung zwischen kniffligen Bauphasen.

Gruppenbild mit Legostadt

Für alle interessierten Kinder im Alter von 10-13 Jahren wird zukünftig am jeweils zweiten Donnerstag im Monat von 17-18:30 Uhr die neue Gruppe RockSolid angeboten. Die nächsten Treffen sind am 8. März und 12. April bei uns in der Schwanallee 37. Euch erwarten biblischen Geschichten, Spannung, Action und Gemeinschaft! Für weitere Fragen, kann unsere Jugendreferentin Theresa Ickler kontaktiert werden (Tel.: 06421-27223).

Rock Solid