Einladung zum Open-Air-Gottesdienst am 18.07.21

Aufgrund der Covid-19-Eindämmungsmaßnahmen war die Teilnehmerzahl für Gemeindeveranstaltungen in den vergangenen Monaten stark beschränkt. Derzeit ist es jedoch möglich, sich im Freien mit genügend vielen anderen Menschen zu treffen, dass die ganze Gemeinde zum Gottesdienst zusammenkommen kann. Lasst uns also Gott feiern und alt bekannte Gesichter endlich einmal wieder in Person sehen.

Nur einen Steinwurf von der Gemeinde entfernt: Das Georg-Gaßmann-Stadion in Marburg-Ockershausen

Daher: Herzliche Einladung zum Open Air Gottesdienst am Sonntag, den 18.07.21, um 10:30 Uhr im Georg-Gaßmann-Stadion auf der Tribüne! Parallel zum Gottesdienst findet ein Kinderprogramm statt. Für die kleineren Kinder steht ein Sandkasten und eine Hüpfburg zur Verfügung.

Die Anmeldung geschieht über Churchtools: