Sponsoren-Lauf für unser Bauprojekt!

Liebe Freunde, Mitglieder und Besucher,

am Samstag, den 17.11. ist es soweit und es findet wieder ein Sponsorenlauf von unserer Gemeinde statt. Durch den Sponsorenlauf wollen wir Geld für den Umbau und die Renovierung unserer Gemeinde erlaufen!

  • Veranstalter:   Evangelische Gemeinschaft Marburg-Süd e.V.
  • Datum/ Uhr:    Sa., 17.11.2012; Beginn 13:30 Uhr
  • Zweck:             Bauprojekt unserer Gemeinde

Teilnehmen dürfen alle Kinder, Jungscharler, Teens, Jugendlichen, Mitglieder, Besucher und Freunde unserer Gemeinde sowie Eltern und Bekannte, die uns im Umbau unserer Gemeinde unterstützen wollen. Als Sponsoren können Bekannte, Einkaufsläden, Vereine, Firmen, Lehrer, Banken, Freunde, Kommilitonen, Verwandte u.v.m. angefragt werden, die die Läufer pro Runde sponsern.

Los geht es um 13.30 Uhr im Georg-Gaßmann-Stadion für alle Läufer und Zuschauer (zum Anfeuern).  Anschließend (gegen 16 Uhr) gibt es in der Evangelischen Gemeinde Marburg-Süd eine Stärkung bei mitgebrachten Kaffee, Tee, Kuchen, Brötchen etc., so dass das offizielle Ende gegen  18 Uhr sein wird.

Mit einen klick auf Sponsoren-Laufzettel bekommt ihr diesen als PDF; er liegt auch in der Gemeinde aus.
Zur besseren Planung bitte ich Sie/ euch mir den unteren Abschnitt zeitnah zurück zu geben.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: kerstin.schlie@gmx.de oder unter 06421/27223 (Büro).

Vielen Dank für alle Mitarbeit, für jede gelaufene oder gesponserte Runde und
herzliche Grüße,

Ihre/ eure  Kerstin Schlie      

Jugendreferentin der Evangelischen Gemeinschaft Marburg-Süd e.V.

 

Spendenkonto-Bauprojekt:
Wir sind als gemeinnützige Organisation anerkannt und können Ihnen daher auch eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt austellen.
>> Institut:        Sparkasse Marburg
>> BLZ:             533 500 00
>> Konto-Nr.    14004467