Unser Gemeinschaftspastor – Robert Höppe

Unter dem Video findest du einen kleinen Steckbrief über Robert Höppe, unseren Gemeinschaftspastor. Schau gerne in das Kurzvideo rein!

Robert Höppe
Büro: Schwanallee 37, 35037 Marburg
Tel.: 06421-8099906 (dienstlich)
Mobil: 0178-1356173 (dienstlich)
E-Mail: pastor@marburg-sued.de


Steckbrief

  • Ist verheiratet und hat zwei Kinder
  • 1985 geboren und aufgewachsen in Grünhainichen (Sachsen)
  • Nach dem Abitur zwei Jahre sozialer Dienst in Kanada
  • Theologiestudium in Tabor (2005-2009)
  • Jugendpastor in der Evangelischen Gemeinschaft München (2009-2014)
  • Seit August 2014 Gemeinschaftspastor in der Evangelischen Gemeinschaft Marburg-Süd

Ich liebe Sport (vor allem Judo), freue mich über gutes Essen und bin leidenschaftlich gern mit Jesus unterwegs. Meine Sehnsucht ist es, Menschen zu ermutigen, den nächsten Schritt auf ihrem Weg mit Jesus zu gehen und ihnen zu helfen, das zu werden, was sie in Gottes Augen schon sind.