Familiengottesdienst

Etwa vier mal im Jahr
10.30–12.00 Uhr
kein KiGo parallel

Zusammen feiern wir mehrmals jährlich Familiengottesdienst. Freu dich auf kreative Elemente, Bewegungslieder, Anspiele, ansprechende Predigten und vieles mehr!

für die ganze Familie

Mit unseren Familiengottesdiensten wollen wir möglichst alle Generationen ansprechen, die bei uns in der Gemeinde vertreten sind. Dabei ist uns wichtig, dass es vor allem, aber nicht nur, für die Kinder ansprechend gestaltet wird.

Dich erwartet ein buntes Programm von Theater-Anspielungen bis zu narrative Predigten, Spiele, Bewegungslieder und hier und da einpaar Überraschungen.

Wir freuen uns, wenn sich weitere Personen finden, die sich in die Gottesdienstgestaltung für die ganze Familie engagieren. Hier kann man sich kreativ wirklich komplett frei ausprobieren.

Außerdem freuen wir uns sehr, wenn wir dich beim nächsten Familiengottesdienst sehen! Bei Interesse einfach bei Aaron melden.

 Nächste Termine

 

Aktuelle Neuigkeiten

 

Ansprechperson

Aaron Bratcher
JUGENDPASTOR
Tel.: 01724723418