Der Teenkreis

Zusammen mit der Evangelischen Gemeinschaft Marburg-Ortenberg bieten wir einen Teenkreis an. Der Teenkreis trifft sich donnerstags um 16 Uhr im Gemeindezentrum Ortenberg (An der Schäferbuche 15).

Wer: 13 – 16 Jahre alt
Wann: Donnerstag von 16 – 19 Uhr
Wo: Evangelische Gemeinschaft Marburg Ortenberg
Ansprechpartner: Kathinka Hertlein – Kathinkah@gmail.com

Teenagerkreis. Das ist Dein Ding! Für Dich die optimale Gelegenheit einfach vorbeizukommen, ein tolles Miteinander, Action und Input zu erleben. Wir sind ab 16:00 Uhr im TABOR-Gemeindezentrum zu finden, hängen gemeinsam ab, kickern, spielen Ligretto und dann geht’s erst richtig los… Lobpreis, Singen, Reden über Gott und die Welt, Zeit mit Jesus verbringen, aber auch Action draußen und drinnen, Fingerrocket-Kämpfe, verrückte Aktionen, Mister X jagen, Rumalbern und noch viel mehr stehen auf dem Programm. Zum Abschluss gibt’s noch ein leckeres, fröhliches und gemütliches Abendessen … und dann ist leider auch schon 19:00Uhr. Aber der nächste Donnerstag kommt bestimmt!