Finanzen

Unsere Arbeit wird ausschließlich durch freiwillige Spenden ermöglicht. Viele Mitglieder und Freunde spenden regelmäßig in Form von Daueraufträgen oder einmaligen Zuwendungen. Es ist für uns ein Grund zu großer Dankbarkeit, dass immer wieder die nötigen finanziellen Mittel zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns über jede Gabe, die uns erreicht. Du hast jetzt auch die Möglichkeit in unsere Arbeit und Gottes Reich zu investieren. Wir sind für jeden Betrag dankbar!

Da die Ev. Gemeinschaft Marburg-Süd wegen Gemeinnützigkeit spendenbegünstigt ist, kannst Du deine Spenden bei der Einkommensteuer absetzen. Bitte beachte, dass wir Zuwendungsbestätigungen nur ausstellen können, wenn uns Name und vollständige Anschrift angegeben werden.

Über folgendes Konto kann gespendet werden:

Spendenkonto

IBAN: DE43 5335 0000 1014 0332 18
BIC: HELADEF1MAR
Institut: Sparkasse Marburg-Biedenkopf

PayPal

Über den folgenden Button bieten wir auch die Spende über PayPal an:

Es gibt auch die Möglichkeit während des Gottesdienstes über die Kollektenbeutel zu spenden. Hier können wir nur bei einer Spende im Umschlag mit vollständigen Angaben zum Spender (Name, Adresse) eine Zuwendungsbestätigung ausstellen.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Ansprechpersonen

Karsten Peter
BEREICHSLEITUNG FINANZEN

Margit Meier
BUCHHALTUNG

„Ehre den Herrn mit deinem Vermögen, mit dem Besten von dem, was du erntest. Dann füllen sich deine Scheunen mit Korn, deine Fässer laufen über von Wein.“

Sprüche 3,9f