Männerabende

Einmal im Monat
Freitags ab 19 Uhr
Outdoors

Wir treffen uns gemeinsam als Männer Marburg-Süds draußen in der Natur. Durch die Männerabende soll der Raum in den Herzen von Männern für Gott geöffnet werden.

Männerabend ist für mich, wenn Hände und Füße kalt, aber die Herzen warm sind
— Petar

Herzlich Willkommen zum Männerabend

Einfach abschalten und genießen.

Herzliche Einladung zum Männerabend auf dem Glaubenshof in Cyriaxweimar!

Dich erwartet eine lockere Lagerfeuerrunde und ein kleiner Input mit Austausch.

Bringe das mit, was du gerne auf dem Grill haben möchtest, sowie dein Lieblingsgetränk.

Special!!!

Bei gutem Wetter treffen wir uns schon um 18 Uhr am neuen Volleyballfeld in Cyriaxweimar um eine Stunde zu spielen. Parke dafür am besten an der Grundschule.

26.04.2024

Location: Glaubenshof Cyriaxweimar

(Volleyballfeld 18-19 Uhr)

Treffpunkt:

  • 18:00 Uhr für Volleyball

  • 19:00 Uhr auf dem Glaubenshof

Für Mitfahrgelegenheit melde Dich gern bei mir oder in unserer WhatsApp Gruppe.

Du hast kein WhatsApp oder möchtest mit in die Gruppe? Auch bei anderen Fragen kannst du einfach Kontakt mit uns aufnehmen: E-Mail

Klicke hier, um dir die Packliste für den Männerabend anzusehen: Zur Packliste

Bei den Männerabenden findest du eine Generationen übergreifende Gruppe. Die Treffen finden überwiegend in der Natur rund um Marburg an verschiedenen, schönen Plätzen statt. Zusammen machen wir Feuer und grillen über der Feuerschale, tauschen uns einfach aus oder lassen uns von einem kleinen Themeninput aus der Runde inspirieren. Hier darfst du mal keine Verpflichtungen haben, um Gemeinschaft einfach genießen zu können. In die „Männerabend-Runde“ laden wir ganz bewusst Gott ein. Er soll am Männerabend Raum gewinnen und in unsere Herzen sprechen. Bist du bereit dafür?

Bist du bereit?

Du solltest mitbringen:

  • Je nach Wetterlage entsprechende Kleidung und Schuhe.

  • Genau das, was du gerne auf den Grill legst und am Männerabend gerne isst.

  • Kalt- oder Warmgetränk, für dich oder mit anderen zum teilen.

  • Nach Bedarf: Besteck, Geschirr, Trinkbecher … etc.

Packliste

Ansprechperson

Yossi Tröger

Schreib uns gerne, wenn Du Interesse hast, beim nächsten Männerabend dabei zu sein!