Gemeindeleitung

Wir sind die Gemeindeleitung der Gemeinschaft Marburg-Süd. Wir sind jeweils auf vier Jahre gewählt. In dieser Zeit versuchen wir auf Gottes Stimme zu hören und demnach die Gemeinde zu leiten.

Hier kannst Du uns kurz und knapp kennenlernen. Wenn Du mehr erfahren willst, dann schreib uns einfach persönlich an! Wir würden uns freuen mehr von Dir zu erfahren!

  • Robert Höppe

    Pastor

    Ich liebe Sport (vor allem Judo), freue mich über gutes Essen und bin leidenschaftlich gern mit Jesus unterwegs. Meine Sehnsucht ist es, Menschen zu ermutigen, den nächsten Schritt auf ihrem Weg mit Jesus zu gehen und ihnen zu helfen, das zu werden, was sie in Gottes Augen schon sind.

  • Aaron Bratcher

    Jugendpastor

    Ich feiere es, in Marburg-Süd sein zu dürfen. Hier darf ich den Bereich für Kinder, Teens, Jugendliche und Medien gestalten und zusammen mit dieser starken Gemeindeleitung unterwegs sein.

  • Christian Wagner

    1. Vorsitzender

    Mein Name ist Christian Wagner. Ich arbeite als Arzt und bin glücklich verheiratet mit meiner wundervollen Jana. Seit 2019 bin ich 1. Vorsitzender und ich setze mich leidenschaftlich gerne dafür ein, dass die Gemeinde ein Ort ist, an dem man Gott begegnen kann und von der Liebe Jesu verändert wird.

  • Sophie Wassermann

    2. Vorsitzende

  • Ingeborg Till

    Älteste

    Ich gehöre seit 1973 zur Gemeinde. Ich war 27 Jahre von der Gemeinde in die Mission ausgesandt: Zuerst als Ledige nach dem Mittleren Osten und dann als Familie nach Guinea-Bissau/West Afrika und in die Niederlande. Jetzt arbeiten wir mit an der Gewinnung von Missionaren aus Ost- und Süd-Europa. Ich wünsche mir für die Gemeinde, dass Jesus im Zentrum bleibt und wir die Menschen im Blick behalten, die Jesus noch nicht kennen.

  • Jonathan Erdle

    Ältester