Kinder Kino

Etwa 3x Samstags im Jahr
16.00-17.30 Uhr

Mehrmals im Jahr bringen wir die große Leinwand zu uns nach Marburg-Süd und schauen einen Familienfreundlichen Film zusammen.

Wir, die Evangelische Gemeinschaft Marburg-Süd, veranstalten ca. 4 mal im Jahr einen FunTa Kids Erlebnistag! Dieses FunTa-stische Event findet immer an einem Samstag von 16 – 17:30 Uhr statt. Die nächsten FunTa Kids Tage 2022 sind:

Eingeladen sind alle Leute, die Lust haben zusammen einen Film zu gucken und darüber ins Gespräch zu kommen. Zu dem Kinder Kino gehören leckere Snacks, gute Gespräche, gemütliche Sessel und vieles mehr. Das Event findet in unseren Gemeinderäumen in der Schwanallee 37 in Marburg statt.

Das besondere ist: Unser Kinder Kino ist für alle kostenlos! Du möchtest dich oder deine Kinder anmelden oder möchtest noch mehr Infos? Kein Problem! Melde dich einfach bei Aaron.

Nächste Termine

Ansprechperson

Aaron Bratcher
JUGENDPASTOR
Tel. 01724723418