Open Air Gottesdienst

Zweimal im Jahr
10.30–12.00 Uhr
KiGo ab 10:45 Uhr parallel

Wir feiern mehrmals jedes Jahr Open-Air Gottesdienst mit Hüpfburg und Küchenbüffet, mal am Georg-Gassmann Stadion, mal in Haddamshausen und mal am Runden Baum im Stadtwald.

Gottesdienst im Freien

Es ist echt eine besondere Angelegenheit, in der Öffentlichkeit einen Gottesdienst zu halten. Dadurch haben viele Freunde und Bekannte eine viel niedrigere Hemmschwelle, um den Gottesdienst mitzufeiern.

Außerdem wachsen wir als Gemeinde stetig weiter. Deshalb ist es richtig schön für uns, wenn wir als große Glaubensgemeinschaft zusammenkommen können, ohne dass es zu eng wird.

Zudem verkauft der Teenkreis auch gerne Kuchen für seine Teenkreis-Kasse, was das ganze noch schmackhafter macht.

Für die Kinder ist auch gesorgt: mit KiGo, Hüpfburg und leckeren Snacks wird es den Kindern nicht langweilig werden.

Wir freuen uns darauf, wenn Du mal bei einem unserer besonderen Open-Air Gottesdienste vorbeischaust.

 Nächste Termine

 

Aktuelle Neuigkeiten

 

Ansprechperson

Robert Höppe
GEMEINSCHAFTSPASTOR
Tel.: 06421-8099906 | 0178-1356173